Hauptseite > Über uns

Firmenprofil


Xi'an Huaxing Bofa Optoelektronische Technologie Co, Ltd., die ein High-Tech-Unternehmen hat. Es ist spezialisiert auf das Design, die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Laseroptik- und Lichtquellenprodukten.

Das Unternehmen verfügt über eine perfekte Produktionsausrüstung und ein hohes Maß an Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkaufsteam. Das Einzigartige an Huaxing bofa ist, dass es die speziellen Anwendungsanforderungen des Kunden erfüllen kann und den Kunden die intuitivste Form eines vollständigen Satzes von Produktauswahl- und Verwendungsanforderungen bietet. Wir haben Ingenieure mit langjähriger Erfahrung, die eng mit Kunden zusammenarbeiten und Kunden versorgen können Als bester Service für die Nachfrage nach der Verarbeitung von fotoelektrischen Laserprodukten verfügen wir jederzeit über ein perfektes Labor und das international fortgeschrittene Niveau des Lasermessgeräts sowie des Forschungs- und Entwicklungszentrums, das den Anwendungsparametern des Kunden und spezifischen technischen Indikatoren entspricht. Um unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten.

Das Unternehmen hält sich an das Prinzip "Wissenschaft, Ehrlichkeit, Pragmatismus und Innovation" und hält sich an die "Technologie als Leitfaden, Service als Träger". Mit einem brandneuen Managementkonzept, hochqualitativen Energetic-Mitarbeitern, die von ganzem Herzen von allen Gästen bedient werden können. Mit freundlichen Grüßen begrüßen Sie alle Freunde, um Geschäfte zu besuchen, zu führen und zu verhandeln.


Unternehmenskultur


1: Vertrauen und respektieren Sie Einzelpersonen, respektieren Sie Mitarbeiter;

2: Den höchsten Erfolg verfolgen, den Besten verfolgen;

3: Dinge müssen ehrlich sein, Kunden nicht betrügen, keine unmoralischen Dinge tun

4: Der Erfolg des Unternehmens hängt von der Stärke aller ab, nicht von der Stärke des Einzelnen.

5: Wir glauben, dass ständige Innovation Flexibilität erfordert;

6: Liebe Xi'an Huaxing BofA Unternehmen, nehmen Sie die Gesamtsituation, unabhängig von persönlichen Gewinnen und Verlusten

7: Wenn Sie mit Schwierigkeiten und Rückschlägen konfrontiert sind, geben Sie niemals auf, suchen Sie ständig nach Durchbrüchen und erzielen Sie Erfolg.

8: Ständig höhere Ziele setzen, die beste Leistung heute ist die Mindestanforderung für morgen.

9: Kontinuierliches Lernen, Selbstverbesserung, Handeln spiegeln das Ergebnis wider;

10: Kunden: Als Unternehmen müssen wir auf die Bedürfnisse der Kunden hören und sie verstehen, diese Bedürfnisse erfüllen und dann die Erwartungen der Kunden übertreffen

Unsere Mission ist es, das innovativste Unternehmen und ein hoch angesehener Lieferant auf dem Markt zu sein. Dabei muss das Unternehmen die hohe Qualität der Produkte beibehalten und ständig neue Ideen einbringen, um einen höheren Wert für die Kunden zu schaffen.


Xi'an Huaxing Bofa Optoelectronic Technology Co, Ltd.

86 150 1026 8697 shuaxingbofa@163.com 1309455512

Home > About Us

Company Profile


Xi'an Huaxing Bofa Optoelectronic Technology Co, Ltd. Which has a high-tech enterprise. It is specialized in the design, develop, produce and sell of laser optics and light source products.

Company has perfect production equipment and a high level of research and development, production, sales professional team. The unique of Huaxing bofa is that it could meet customer's special application requirements, giving customers the most intuitive form a complete set of product selection and use requirement, We have the engineers who has rich experience, they could work closely with customers, providing customers with the best service of the demand of the processing of laser photoelectric products, we have perfect laboratory and the international advanced level of the laser measuring instrument and research and development center, according to the client application parameters and specific technical indicators at any time. In order to provide the best quality and service to our customers .

Adhering to the principle of "science, honesty, pragmatism and innovation", and the company adheres to the "technology as the guide, service as the carrier". with a brand new management concept, Energetic staff of high quality,wholeheartedly for all guests to serve. Sincerely welcome all friends to visit, guidance and negotiate business.


Enterprise Culture


1: Trust and respect individuals, respect employees;

2: Pursuiting the highest achievement, pursuiting the best;

3: Do things must be honest, don't cheat customers, don't do immoral things

4: The success of the company depends on the strength of everyone, not on the strength of individuals;

5: We believe that constant innovation requires flexibility;

6: Love Xi'an Huaxing BofA company, take the overall situation, regardless of personal gains and losses

7: When face difficulties and setbacks, never give up, constantly seek breakthroughs and achieve success;

8: Constantly set higher goals, the best performance today is the minimum requirement for tomorrow.

9: Continuous learning, self-improvement, doing things fully reflect the result oriented;

10: Customers: as an enterprise, we must listen and understand the needs of customers, then meet these needs and then exceed the expectations of customers

Our mission is to be the most innovative enterprise and to be a highly respected supplier in the market. In this, the enterprise must maintain the high quality of products, and constantly bring the new ideas to create higher value for customers.


Xi'an Huaxing Bofa Optoelectronic Technology Co, Ltd.

86 150 1026 8697 shuaxingbofa@163.com 1309455512